Statistik 2013 Online-Werbung, Adwords, RTB

Eine neue Studie von SRI (Union geregelt Internet), die Firma PCW UDECAM und ein Update über den Zustand des Marktes für Online-Werbung im Jahr 2013.

Experten bedauern, dass diese Zahlen nicht Investitionen in SEO, dem Haupthebel der Online-Akquisition enthalten.
2013: 2791000000 € des Nettoumsatzes (+3% gegenüber 2012)

2012 2,7 Mrd. € Umsatz

Investitionen in digitale entfielen 22% der gesamten Werbeausgaben in Frankreich (gegen 24% in den USA, 30% in Deutschland und 35% in Großbritannien).

Kaufen Sie Stichworte, Google Adwords und Bing 58% des Marktes für Online-Werbung, oder 1,6 Mrd. € um 5% - 75 M €)
Es wird von Google erfasst presqu'intégralement.
 
Das Display stellt 26% der Käufe oder 725.000.000 €

Die RTB 16% der Anzeige-und 4,1% der epub oder € 117M und 125M € gestiegen
Die RTB erzeugt 14M € Nettoumsatz im Jahr 2011 einen Nettoumsatz von 52.000.000 € im Jahr 2012.

Video-Werbung stellt 18% der Anzeige-und 4,8% der Online-Werbung, dh 136.000.000 € und ist um 32% wächst.

Mobile Werbung (Search + Display) erfasst 57% Wachstum.